Car Hellas Rent a Car Thessaloniki

Mietwagen Thessaloniki

Autovermietung Thessaloniki

Sonderangebote Thessaloniki, Griechenland
22/09 → 31/12

Evosmos Billiger Mietwagen

Toyota Auris Automatic
Large Hatchback Automatic (D3)
von $ 28 / Tag
Buchen Sie jetzt

Thessaloniki Hafen Autovermietung

Fiat Tipo STW
Station Wagon (I1)
von $ 43 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Thessaloniki Zentrum

Nissan Evalia
Mini Vans 7 Seats (L1)
von $ 51 / Tag
Buchen Sie jetzt

Peraia Mietwagen

Peugeot 108
Mini Economy (A1)
von $ 12 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Nea Kallikratia

Hyundai i20
Medium Family (C1)
von $ 17 / Tag
Buchen Sie jetzt

Thessaloniki Hafen Auto Mieten

Fiat Tipo
Large Hatchback (D1)
von $ 21 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Thessaloniki Flughafen

Volkswagen Golf
Large Hatchback (D1)
von $ 21 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Thessaloniki Flughafen

Toyota Aygo
Mini Economy (A1)
von $ 12 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Thessaloniki Zentrum

 Citroen C-Elysee
Sedan (E1)
von $ 36 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Thessaloniki


Beginne dein Abenteuer! Car Hellas Rent a Car Thessaloniki

Car Hellas Rent a Car Thessaloniki ist der zuverlässigste Autovermieter in Nordgriechenland. Es gibt neue Fahrzeuge aller Kategorien und in einfachen Schritten können Sie eine Reservierung vornehmen. Mit dem Komfort und der Sicherheit, die Car Hellas Rent a Car Thessaloniki bietet, können Sie Ziele wie: . Unser freundliches Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Thessaloniki ist die größte Stadt in Mazedonien und die zweitgrößte Stadt in Griechenland. Die Stadt hat eine renommierte Küche, ein besonders hohes kulturelles Niveau, vielleicht größer als Athen, herzliche Einwohner und eine einzigartige Atmosphäre, die Sie anderswo nicht kennenlernen. Sie können Thessaloniki über den Flughafen (Thessaloniki International Airport "Macedonia"), über den Zug (Bahnhof Thessaloniki) über das Terminal Thessaloniki, aber auch mit dem Boot erreichen, da der Hafen von Thessaloniki mit mehreren griechischen Inseln verbunden ist. Wie auch immer Sie sich entscheiden, nach Thessaloniki zu reisen, bei Ihrer Ankunft wird es einen Vertreter von Car Hellas Rent a Car Thessaloniki geben, um die Anmietung des von Ihnen gewählten Fahrzeugs durchzuführen. Mietwagen können bei Car Hellas Rent a Car Thessaloniki entweder von Ihrem Ankunftsort oder von dem Hotel aus arrangiert werden, das Sie für Ihren Aufenthalt in der Stadt ausgewählt haben.

Hervorragender Service mit Thessaloniki Mietwagen

Das Zentrum von Thessaloniki ist ein offenes Museum. In jeder Ecke finden Sie etwas zu bewundern. Beginnen Sie Ihre Tour durch die Upper City und die Pasha Gardens mit ihrer mystischen Brise, einem grünen Park, in dem nichts mehr von den Monumenten der Gegend geblieben ist. Ihr nächster Halt mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Thessaloniki ist Agios Dimitrios, der Schutzpatron der Stadt, und die besondere byzantinische Architektur des Tempels mit der Krypta des Heiligen wird Sie sprachlos machen. Etwas weiter östlich treffen Sie auf die beeindruckende Rotunde, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, und den Galerius-Bogen (Kamara), wo die Region mittlerweile zu einem der berühmtesten Studentenwohnheime des Co-Stars geworden ist.

Erkunden Sie die Stadt mit Ihrem Billiger Mietwagen Thessaloniki

Besuchen Sie den White Tower und das Archäologische Museum und fahren Sie bequem mit Ihrem Mietwagen. Von Car Hellas Rent a Car Thessaloniki bis zur Festung Eptapyrgiou in Geno Koule können Sie einen der schönsten Sonnenuntergänge über der ganzen Stadt sehen. Verpassen Sie nicht den Aristotelous Square, um ein Eis zu genießen, und Ladadika, um eine authentische Nacht in Thessaloniki zu erleben. Es wurde viel über diese Stadt geschrieben, aber die Wahrheit ist, dass es schwierig ist, die "Luft", die sie ausstrahlt, in einige Vorschläge zu integrieren. In Thessaloniki findet die Internationale Ausstellung von Thessaloniki statt, einer internationalen Leitmesse, die jedes Jahr international ausgerichtet ist. Egal, ob Sie aus geschäftlichen oder touristischen Gründen die Stadt besuchen, mit Car Hellas Rent a Car in Thessaloniki können Sie während Ihres Aufenthalts leicht reisen.

Für bequeme Fahrten Thessaloniki Autovermietung

Fahren Sie nach Westen und durchqueren Sie Abelokipi, Eosmos und Efkarpia. Lernen Sie Ano Touba kennen, fahren Sie mit dem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Thessaloniki durch kurze Entfernungen durch Agia Triada und kommen Sie nach New Beach, um am Thermaikos entlang zu spazieren. Im Osten finden Sie Harilaou, Kalamaria, und wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Thessaloniki, Epanomi zum Schwimmen am berühmten Sandstrand "Navagio" zu fahren. Wenn Sie mehrere Tage in der Stadt bleiben, empfehlen wir Ihnen, einen eintägigen Ausflug mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Thessaloniki nach Katerini zu unternehmen.

Vertrauen Car Hellas Thessaloniki Auto Mieten

Die Stadt ist nur 70 km von Thessaloniki entfernt und verfügt über einen wunderschönen kilometerlangen Strand und viele archäologische Schätze. Die antike Stadt Dion, das Heiligtum von Demeter, eine der ältesten Ausgrabungen in Mazedonien, das berühmte Schloss Platamonas sind einige davon. Am Ende Ihrer Tour, nahe dem Hafen von Katerini, können Sie Ihre Mahlzeit mit Blick auf das Meer genießen. Die Nymphe von Thermaikos hat ihre eigene Identität, sie ist böhmisch, folk, reisend, entspannt, hat eine eigene Ästhetik, aufgeschlossene Menschen, hat eine Kultur und lehrt sie heute, und dieses Patchwork unterscheidet sie von allen anderen Städten in Griechenland Es bleibt zu entdecken!

English
Car Hellas Rent a Car Thessaloniki

Car Hire Thessaloniki

Car Rental Thessaloniki

Special Offers Thessaloniki, Greece
01/01 → 03/05
Car Rental Thessaloniki Center
Seat Toledo Diesel Automatic
Sedan Diesel Automatic (E4)
from $ 43 / day
Rent a Car Thessaloniki Airport
Mercedes Vito Diesel
Luxury Vans Diesel 9 Seats (M2)
from $ 75 / day
Thessaloniki Port Car Rental
Citroen Grand C4 Spacetourer Diesel
Mini Vans Diesel 7seats (L2)
from $ 46 / day
Thessaloniki Port Rent a Car
Renault Clio Diesel
Medium Family Diesel (C2)
from $ 21 / day
Car Rentals Nea Kallikratia
Skoda Citigo
Mini Economy (A1)
from $ 12 / day
Car Hire Thessaloniki Airport
Toyota Yaris Diesel
Medium Family Diesel (C2)
from $ 21 / day
Peraia Car Hire
Volkswagen Polo Automatic
Medium Family Automatic (C3)
from $ 22 / day
Evosmos Rental Cars
Skoda Rapid Diesel
Sedan Diesel (E2)
from $ 37 / day
Rental Cars Thessaloniki Center
Fiat Tipo
Large Hatchback (D1)
from $ 20 / day

Start your Adventure! Car Hellas Rent a Car Thessaloniki

Car Hellas Rent a Car Thessaloniki, is the most reliable car rental company in Northern Greece. It has new vehicles, all categories and in simple steps you can make a reservation. With the comfort and safety offered by Car Hellas Rent a Car Thessaloniki you can get to know destinations such as: . Our friendly staff will be happy to serve you.

Thessaloniki is the largest city in Macedonia and the second largest city in Greece. The city has a renowned kitchen, a particularly high cultural level, perhaps larger than Athens, cordial residents and a unique air that you do not meet elsewhere. You can go to Thessaloniki via the airport (Thessaloniki International Airport "Macedonia"), via the train (Thessaloniki Railway Station), through the Thessaloniki terminal, but also by boat, since the port of Thessaloniki is connected to several Greek islands. Whichever way you decide to travel to Thessaloniki, on your arrival there will be a representative of Car Hellas Rent a Car Thessaloniki, in order to perform the rental of the vehicle you have chosen. Car hire can be arranged by Car Hellas Rent a Car Thessaloniki either from your arrival points or from the hotel you have chosen for your stay in the city.

Outstanding Service with Thessaloniki Car Rental

The center of Thessaloniki is an open museum, in every corner you will find something to admire. Start your tour of the Upper City and Pasha Gardens with their mystical breeze, a green park in which there is nothing left of the monuments built in the area. Your next stop with your rental car from Car Hellas Rent a Car Thessaloniki is Agios Dimitrios, who is the patron saint of the city and the special Byzantine architecture of the temple with the Saint's crypt will leave you speechless. Then, a little further east, you will meet the impressive Rotunda, which is part of the UNESCO World Heritage Site and the Galerius Arch (Kamara), where the region has now become one of the most famous student halls of the co-star.

Explore the town with your Cheap Car Hire Thessaloniki

Visit the White Tower, the Archaeological Museum and then ride comfortably with your rental car, from Car Hellas Rent a Car Thessaloniki to the Eptapyrgiou Fortress, Geno Koule, to see one of the most beautiful sunsets overlooking the whole city. Finally, do not miss a stop at Aristotelous Square to enjoy an ice-cream ice cream and Ladadika to experience an authentic night in Thessaloniki. There has been much writing about this city, but the truth is that it is difficult to fit the "air" it exudes into some proposals. Thessaloniki hosts the International Exhibition of Thessaloniki, a leading international trade fair, with an international orientation every year. Whether the reasons you visit the city are either business or tourist, Car Hellas Rent a Car Thessaloniki rent a car makes it easy for you to travel during your stay.

For comfortable rides, Rental Cars Thessaloniki

Drive west and cross Abelokipi, Eosmos and Efkarpia. Get to know Ano Touba, pass through Agia Triada, by nodding distances, with your rental car from Car Hellas Rent a Car Thessaloniki and end up at New Beach for a walk along the Thermaikos. To the east you will find Harilaou, Kalamaria and we suggest that you arrive with your rental car from Car Hellas Rent a Car Thessaloniki, Epanomi for a swim in the famous sandy beach of "Navagio". If you stay several days in the city, we suggest that you make a one-day excursion with your rented vehicle from Car Hellas Rent a Car Thessaloniki to Katerini.

Trust Car Hellas Thessaloniki Car Hire

The city is only 70 km away from Thessaloniki, it has a wonderful kilometer beach and many archaeological treasures. The ancient city of Dion, the sanctuary of Demeter, one of the most ancient excavations in Macedonia, the famous Platamonas castle are some of them. At the end of your tour, near the port of Katerini you can enjoy your meal overlooking the sea. The Nymph of Thermaikos has its own identity, it is bohemian, folk, traveling, relaxed, has its own aesthetics, open-hearted people, has a culture and teaches it today, and this patchwork is what distinguishes it from all the other cities of Greece . It remains to be discovered!